Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ie Downloads sind vorübergehend nicht erreichbar !

die Modelle bedürfen einer Genehmigung von EEP sprich dem Trend Shop um "Sie" zu zertifizieren.

Bitte um Verständnis! Danke

 

 

Gleisstile - Zubehör

 

Download's anklicken, sollte funktionieren !!!

oder Link zum Dokument kopieren.

 

  • Betonbruecken_Spline                    29.07.2015
Betonbruecken_Spline "mit Windschutz" (anklicken)
 

 

Die v80brueckenspline3d_sw1 von Sebastian Wahner "ist passend zur Ergänzung der Betonbruecken_Spline"

Download - Adresse: http://www.dbbase-eep.de/index.php/dl-b/dl-suche/viewdownload/128-ab-eep8-ohne-plugin/1997-v80brueckenspline3d-sw1.html
 
  • Betonbruecke_Seiten                     25.10.2015
Betonbruecken_Seiten "ohne Windschutz"  (anklicken)
 
 
Die Seiten wurden so konstruiert das sie problemlos auf die Neubaustrecke von Ursula Popp (NP1) einpassen.
 
hiermit möchte ich einen Nachruf auf Norbert Pop für die Wunderschönen Arbeiten aussprechen.

Ich kannte ihn nicht persönlich, jedoch haben mich seine Konstruktionen bis heute fasziniert und begeistert, Daher möchte ich meinen Dank aussprechen das seine Arbeiten im Trend-Shop weiter im Angebot zur Verfügung stehen und dort auch gekauft werden können. Wie ich gesehen habe wurde sogar einige ältere Modelle wie z.B. die "Bahnsteig-karren" aus der Version EEP 6.0 konvertiert so das diese Modelle nun auch ohne Modell-Konverter genutzt werden können und nicht in der Versenkung verloren gehen. Ursula Popp NP1 - gesammelte Modelle

 

die Brücke im Detail:

als Spline ohne Tools                                        als Spline mit Tools
                                                                                Gelaender oder Windschutz                        Seite mit Gelaender                                        Seite für Windschutz

 

 

 

 

 

 

 

Seite für den Stadtverkehr

 

 

 

 

 

 

 

Windschutz

beidseitig                                                            einseitig

 

 

 

 

 

 

Gelaender als Spline

 

 

 

 

 

 

 


  • Arkade_01 / Tauschtextur                29.07.2015
Die Arkadenmauern habe ich für folgende Gleiseweiten konstruiert.
00_Gleis / Breite 62 cm - entspricht eingleisiger Führung
01_Gleis / Breite 170 cm - entspricht zweigleisiger Führung
02_Gleis / Breite 210 cm - entspricht drei gleisiger Führung, oder zweigleisig mit Zubehör - Straße / Grünanlage
04_Gleis / Breite 330 cm - hier können sogar ganze Bahnhofs-Anlagen aufgebaut werden.
 
Die Arkadenmauern können sowohl auf den Seiten als auch auf der Oberfläche getauscht werden.
 
 
 
 
 hier ein weiterer Ausbau der Arkaden:

Beton                                                bump                                                 Stein
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
alle bump
 
 
 
 
 
Abschlüsse sind von Steffen Mauder - stema / SM1 zu bekommen …  Adresse im Web: http://www.sve-eep.de/ 

Arkadenmauer-Enden sind als Immobilie enthalten, Arkadenmauer-1gl-Ende_SM1, Arkadenmauer-2gl-Ende_SM1, Arkadenmauer-4gl-Ende_SM1,

 

 

Berliner_Mauer_Eastside                    03.10.2015

Berliner_Mauer-Eastside (anklicken)

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


 

Straßen / Wege:

  • Gartenweg                             29.07.2015
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • Eselsweg
Oberfläche bestehend aus Kieselstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Besucherzähler