Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neue Projekte sind auch schon in Planung

 

Betonbruecke_Spline / Immobilien - Pfeiler & Säulen als Set, Abschlüsse für Betonbruecke und Arkaden

Pfeiler & Abschlüsse als Immobilie

 

einmal als breiter Stützpfeiler und 2 Teile als Säulen 1+2 teilig, werden auch für den Stadtverkehr 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Arkadenmauer  / Immobilien - Abschlüsse, Durchlässe 

Abschlüsse aus den bestehenden Arkaden_Set/ Mittelstücke / Abschlüsse - Brückenanschlüsse

Durchlässe als Immobilien  "reinschauen lohnt sich also"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                      

Tauschtexturen

 das dritte Bild stellt die Berliner Mauer dar, später als Arkadenmauer für EEP :)

"anklicken um zu vegrößern"

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 Einspurige Stadtstraßen / Stadtautobahnen - Straßenmarkierungen

 

 

 

 

 

 

 

geplant ist die Möglichkeit eines Kreisverkehrs und weiter führende Straßen sowie Straßenmarkierungen

 

  

 

Straßenbelag Beton - Straßenmarkierungen im Set ähnlich wie oben

 


 

 

Erweiterung Projekt Gartenbau: 

es kommen Tauschtexturen hinzu, außerdem werden Wege angelegt: abiegung li. + re.  sowie Mitte.

Texturen habe ich noch nicht ausgewählt - könnt auch gerne eure Anregung posten - hier ein Link!!!  Gartenbau

 

 


 

 Hauptkonzepte:

Plattenbau, Fertigbau, Schau_und Fenster Gestalltung

 

Schaufenster Auswahl:

Ziel: einzelne Komponete auszuarbeiten und für EEP-User bereit zu stellen

Fertigbau:

Ziel: einzelne Komponete auszuarbeiten und für EEP-User bereit zu stellen

 

 

 ich Liebe es, einen Urlaub als Ingenieur genießen zu dürfen, wartet doch mein REFA-Schein auf mich.

zu beweißen gibt es nur eines: das ich es Liebe Menschen verwöhnen zu dürfen ..... 

 

Ziel: sowohl komplexe Häuser als auch einzelne Plattenbau Elemente zu erzeugen die den Bau und weitere Konstruktionen ermöglichen.

 

 Sternbau:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dieser Bau wird ein komplexer Bereich mit einzelnen Komponenten als Klinikum / Krankenhaus "hier Klinikum Aschaffenburg"

 

 


 

 

Ziel ist es die Bahnsteigkarren aus den 70er - 80er  Jahren wieder zum Leben zu erwecken.

Waren sie doch ein begehrtes Arbeitsmittel: eingesetzt mit den "alten" Postwaggons der DB, damit konnte ich mir in den früheren Jahren mein Studium über die Bahnsteige für die Fachhochschulen finanzieren .

 

Achse wartet, Klaus kommt

Schmieröl bereit halten so war es schon als Kind, "Deutscher Meister der B-Jugend 1977 "Weiler zum Stein"  53:5 Tore, 40:0 Punkte "

"Bild berichtete

 

 

 

 

 

 


 

 

Zur Geschichte:

Ich bin seit mehr als 35 Jahren annähernd 45 Jahre in Besitz dieses Sammlung , wie könnte die Sammlung viel älter sein als ich selbst. Mein Großvater begann es,
und mein Vater hat es von seinem Bruder geerbt, dachtest du !!! So war der Verlauf der Geschichte geschrieben aber er war es wurde nun einmal falsch interpretiert.
Also fürchteten sie sich um der Wahrheit Willen  und begannen sich um mich Sorge zu halten, das war auch der Grund für ihr Verhalten,
aus diesen Gründen gingen eine Menge an brillanter Stücke der Sammlung, darunter auch einige lyrische abstrakte Listen von Gemälden, die "l´first adore"  verloren.

Ich werde nun versuchen diese Stücke zurück zu gewinnen und neue Aspekte aus einer "Neuen" bis dahin in einer aus EEP 6.0 noch nicht bekannten Welt zu vereinen.

 

Weiter: Mein Onkel hatte keine Kinder, so kam es das mein Vater seinen Onkel verließ, meine Mutter sich scheiden lassen lies, ihre Aktien von der Sammlung gingen so an mich weiter, "was ich daraus gemacht und entworfen habe möchte ich euch gerne präsentieren, seht selbst !!! aber weiter: Mein Leben selbst wurde danach "Dem Wind versprochen"
wobei ich gelobte, allen mit dieser Homepage ein wenig Sonnenschein in ihr Leben widmen zu dürfen.

 

eure Ziele ??? dann bleibt doch ganz einfach sesshaft so wie ihr das gewohnt seit, lobt "nicht"  die ewigen Stunden an den Bahnhöfen dieser Welt verbringen zu müssen,
genießt die Stunden, an denen es euch gegönnt sei eine Generation der Eisenbahnsimulation Lieben zu dürfen .

 

Ich bin nicht seit August 2014 im Ausbau dieser Darbietung von EEP "damals EEP 7.0-7.5 heute EEP 9.0 Expert" jedoch,die Sammlung ist viel älter.
Sie stammen nicht aus Märklin_HO, Fleischmann oder Trix Anlagen sondern sind die Sammelstücke aus den Kinder Tagen meines Lebens als Reisender auf den Bahnhöfen ....

 

Lyrik und Literatur zu diesem Text.

Florencia Bonelli: Dem Wind versprochen "Ein Buch über die Uhrzeiten der Feudalgesellschaft unserer Zeiten, mit sehr viel Liebe geschriebenes Buch das jeder gelesen habe
sollte der jemals auf den Geleisen der Welt unterwegs  sein möchte"



 

 

 

 

 zurück zur Startseite

 

 

 

Besucherzähler